Täuschung des Herzens (Drei einsame Herzen-Reihe Teil2)

Lady Heather kann im letzten Moment einen Mann vor dem Ertrinken retten. Eigentlich sollte die junge Witwe empört sein, als der Fremde sie in seinem verwirrten Zustand küsst. Dieser Kuss weckt allerdings Gefühle in ihr, die sie längst vergessen glaubte. Zusammen mit den Frauen in besonderen Umständen, die sie in ihr Haus aufgenommen hat, kümmert Heather sich um den Mann ohne Gedächtnis. Doch Shane, wie er sich nennt, verbirgt ein Geheimnis vor ihr, das ohne sein Wissen untrennbar mit ihrer Vergangenheit verknüpft ist.
Die Liebe überwindet alle Hindernisse. Oder gibt es Dinge, die einfach alles ändern?

Aus der "Drei einsame Herzen"-Reihe ist bereits der erste Teil „Neugier des Herzens“ erschienen, der die Geschichte von Lady Victoria und Lord Amsburgh erzählt. In Teil drei „Kapitulation des Herzens“ macht sich Lady Samantha, die Schwester von Lady Victoria, auf die Suche nach ihrem Glück.

*****
Umfang: ca. 195.000 Zeichen / 31.000 Wörter

 

 

als E-Book um EUR 2,99

Kindle: http://amzn.to/2bpzPi6
Epub: http://bit.ly/2bUbZN4

 

 

zu den Amazonbewertungen

 

 

Leseprobe