Neugier des Herzens (Drei einsame Herzen-Reihe Teil1)

Lady Victoria ist auf der Suche nach Freiheit und der Möglichkeit, ihren Wissensdurst zu stillen. Wissenschaft und Forschungen haben schon immer mehr ihr Interesse geweckt als Stickerei und Haushaltsführung. Für ihren Plan, sich von den Eheanbahnungsversuchen ihres Bruders zu befreien, braucht sie die Hilfe des Frauenhelden Lord Amsburgh. Eigentlich ist er nur Mittel zum Zweck. Eigentlich dürfte ihr Herz in diese Angelegenheit nicht involviert sein. Eigentlich.
Soll sie an ihren Zielen festhalten, obwohl ihr Herz etwas anderes verlangt?

Die "Drei einsame Herzen"-Reihe besteht aus drei Teilen. In "Täuschung des Herzens" macht sich Lady Heather, die Cousine von Lord Amsburgh, auf die Suche nach ihrem Glück. In "Kapitulation des Herzens" gerät die Gefühlswelt von Lady Samantha, der Schwester von Lady Victoria, gehörig durcheinander.

*****
Umfang: ca. 196.000 Zeichen / 30.500 Wörter

 

 

als E-Book um EUR 2,99

Kindle: http://amzn.to/1TrJbHB
Epub: http://bit.ly/1U8xRlU

 

 

zu den Amazonbewertungen

 

 

Leseprobe