Kapitulation des Herzens (Drei einsame Herzen-Reihe Teil 3)

Lady Samantha hegt schon seit langem heimlich romantische Gefühle für den Frauenhelden Lord Weston. Als sie endlich seine Aufmerksamkeit erregt und er ein Stelldichein vorschlägt, will die junge Witwe sich darauf einlassen. Dann gerät Samantha allerdings in Bedrängnis und muss von ihrem alten Freund, dem Earl of Coldrich, gerettet werden. Er will ihr helfen, ihren geheimsten Traum zu erfüllen und Lord Weston für sie zu gewinnen. Dabei gerät Samanthas Gefühlswelt gehörig durcheinander.
Kapituliert ihr Herz, wenn es mit langsamen Küssen verführt wird?

 

Aus der "Drei einsame Herzen"-Reihe sind insgesamt drei Teile erschienen. In den beiden vorhergehenden Romanen haben sich und Lady Victoria, die Schwester von Lady Samantha, und Lady Heather, die Cousine von Lord Amsburgh, auf die Suche nach ihrem Glück gemacht.

*****
Umfang: ca. 167.000 Zeichen / 31.000 Wörter

 

 

als E-Book um EUR 2,99

Kindle: http://amzn.to/2fBOc7H
Epub: http://bit.ly/2gXBS1w

 

 

Leseprobe