Ester D. Jones


Ester D. Jones ist ein Pseudonym. Ich wurde 1979 geboren und lebe mit meiner Familie in Niederösterreich. Meine Texte beschäftigen sich mit der Frage, was Menschen dazu treibt, ihr Leben zu ändern oder ihr altes gar zurückzulassen. Im Mittelpunkt von meinen Geschichten stehen meist außergewöhnliche, starke Frauen.

 

Warum ich ein Pseudonym verwende? Weil ich unter meinem "richtigen" Namen Krimis schreibe. Und ich möchte meine Leser nicht verwirren oder ihre Erwartungen ein gewisses Pseudonym betreffend enttäuschen ;-) Wer wirklich etwas über mich persönlich erfahren möchte, sollte eines meiner Bücher lesen. Auch wenn wir Autoren es vielleicht nicht gerne zugeben, verrät die Art, wie wir Romane schreiben, viel über unsere Persönlichkeit und unsere Einstellungen.

 

Was mir an guten historischen Liebesromanen wichtig ist? Eine romantische, spannende Handlung und leidenschaftliche Erotik. Hier die Rezensionen von Büchern dieses Genres, die ich gelesen habe: Amazon-Rezensionen

 

Ich hoffe, Sie haben Freude an meinen Romanen!