Gayregency die Zweite: Fortsetzung "Die verlorene Liebe des Earls" ist online

Die Fortsetzung von "Das verbotene Verlangen des Earls":

Die verlorene Liebe des Earls

 

Jetzt zum Vorbestellerpreis sichern!

Manchmal reicht die stärkste Liebe nicht!

Sebastian, Earl of Broomfield, hat den Menschen verloren, dem sein Herz gehört: den ehrbaren Lucien, Earl of Westminster.
Sein Liebster errichtet sich in der Ferne ein neues Leben und Sebastian arrangiert sich mit seiner erzwungenen Situation.
Doch während beide Männer ein wenig Frieden mit ihrem neuen Leben finden, bedecken dunkle Schatten der Vergangenheit ihr beider zerbrechliches Glück. Das Schicksal und ein schrecklicher Verlust führen sie erneut zusammen. Zweifel und Sehnsucht werfen alte Gefühle und neue Fragen auf: Haben Sebastian und Lucian damals die richtige Entscheidung getroffen? Und wie sollen sie mit dieser Anziehungskraft umgehen, die immer noch zwischen ihnen herrscht und die ein ganzer Ozean nicht schmälern kann?

erste Leserstimmen
Britt: Eine zauberhafte, sehr gefühlvolle Liebesgeschichte zweier einsamer und gequälter Herzen.

Zum Start jetzt um EUR 2,99 statt EUR 3,99 und gratis für KU-Kunden
vorbestellen: http://amzn.to/2HpdxLN