Di

03

Mai

2016

Neuveröffentlichung!

Endlich gibt es wieder einen neuen Historischen Liebesroman von Ester D. Jones!
Ab 21.5. könnt ihr "Neugier des Herzens" vorbestellen. Erhältlich ist das ebook dann ab 4.6.

Lady Victoria ist auf der Suche nach Freiheit und der Möglichkeit, ihren Wissensdurst zu stillen. Wissenschaft und Forschungen haben schon immer mehr ihr Interesse geweckt als Stickerei und Haushaltsführung. Für ihren Plan, sich von den Eheanbahnungsversuchen ihres Bruders zu befreien, braucht sie die Hilfe des Frauenhelden Lord Amsburgh. Eigentlich ist er nur Mittel zum Zweck. Eigentlich dürfte ihr Herz in diese Angelegenheit nicht involviert sein. Eigentlich.
Soll sie an ihren Zielen festhalten, obwohl ihr Herz etwas anderes verlangt?

Aus der „Drei einsame Herzen“-Reihe werden in den nächsten Monaten noch zwei weitere Teile erscheinen. In den nächsten beiden Kurzromanen machen sich Lady Heather, die Cousine von Lord Amsburgh, und Lady Samantha, die Schwester von Lady Victoria, auf die Suche nach ihrem Glück.


RELEASEPARTY
Anlässlich der vierten Ester D. Jones-Veröffentlichung versuche ich mich das erste Mal an einer Releaseparty. Es erwarten auch Textschnipsel und ein Gewinnspiel. Vor dem 21.5. gibt es übrigens eine Coverenthüllung. Also klickt gleich auf "Teilnehmen", damit ihr keinen Beitrag verpasst. Es würde mich freuen, euch hier zu sehen:
https://www.facebook.com/events/1795717853996053/
Welche Erwartungen habt ihr an eine Releaseparty? Womit könnte ich euch eine Freude machen? Was muss unbedingt mit aufgenommen werden?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0