Gratis Ester D. Jones-Special

Die XXL-Leseproben aller drei Historischen Liebesromane von Ester D. Jones gibt es nun gesammelt in einem e-book gratis in allen Shops zum Download.

Die weiteren Infos:

Ester D. Jones-Special
Ester D. Jones-Special

Das Geheimnis von Rosewood:
Amerika / um 1890
George Letham kommt nach Rosewood, um die Plantage zu führen und die ehemals weltbekannten Rosewood-Rosen zu züchten. Doch das Misstrauen der Menschen macht ihm seine Aufgabe nicht leicht. Rosewoods Bewohner hatten unter der Willkür seines Vorgängers zu leiden. Das Rätsel um eine weiß gekleidete Gestalt, die vor Georges Ankunft nachts Rachefeldzüge unternommen haben soll, und ein ungeklärter Mord beschäftigen den neuen Pächter von Rosewood. Und dann ist da auch noch diese geheimnisvolle, junge Frau, die Georges Herz zum Stolpern bringt.

Des Verführers Gast:
Amerika / 1866
Jaqueline Mornington hat mit jeder Menge Probleme zu kämpfen: ihre Eltern und ihre Brüder sind gestorben, ihre jüngere Schwester ist ein wahrer Wildfang mit Vorahnungen für die Zukunft, die Verantwortung für ihre Schwester ruht alleine auf ihren Schultern, sie ist nicht mehr in der Lage, die Farm ihrer Familie selbst zu führen, und sie braucht dringend eine Anstellung. Dann findet sie sich auch noch unerwartet als Gast eines Verführers wieder. Clive nutzt Jackys finanziell angeschlagene Situation, um sie in seiner Nähe zu halten. Und während Jacky für Clive arbeitet, muss sie feststellen, dass es unmöglich scheint, sich dem Charme dieses Mannes zu entziehen. Bleibt die Frage, ob Jacky das überhaupt möchte.

Im Wettstreit der Gefühle:
Schottland / 12. Jahrhundert
Als Erin nach einem Reitunfall aus der Ohnmacht erwacht, kann sie sich an nichts mehr erinnern. Die junge Frau, die in einem Waisenhaus aufgewachsen ist, weiß nur, dass sie sich unwiderstehlich zu ihrem Retter, dem Clanführer Liam MacNeal, hingezogen fühlt. Liam ergreift die Chance, Erin für sich zu gewinnen. Gibt es für die zwei Liebenden eine Zukunft, obwohl Erin - aus Liams Sicht - zum unpassendsten Zeitpunkt ihr Gedächtnis wiedererlangt?

Ester D. Jones-Special

auf amazon

auf thalia.at

auf buch.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0