So

06

Jan

2013

Rezension zu "Eine fast perfekte Ehe" von Sherry Thomas

"Eine fast perfekte Ehe" von Sherry Thomas

modern und spritzig

Der Stil dieses Buches ist in der Tat modern und spritzig. Zu modern? Das finde ich nicht. Allerdings bin ich persönlich der Meinung, dass die Hauptcharaktere zu wenig miteinander sprechen. Alles ist und bleibt lange ein Missverständnis. Das ist auch der Grund, weshalb ich das Ende überhastet finde. So lange habe ich auf das Lösen der Konflikte gewartet, sodass ich von der Eile des Schlusses enttäuscht war. Trotzdem empfehlenswert.

4 von 5 Sternen auf amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa D. (Montag, 29 August 2016 01:24)

    Hallo Ester, Danke für diese interessante Webseite ! Ebenfalls vielen Dank fur diese Buch Empfehlung ! Buch wirde gleich bestellt , ich bin gespannt :-)....Ich lasse ein Grosses Lob sowie Erotische-Grüsse da :)...Lisa